Verlosung Tickets für das SSL Finale 2015 der Superligan Schweden

Gewinne jetzt 2 Tickets für das SSL-Finale in Schweden!

Die besten Teams der besten Floorball-Ligen der Welt spielen ihren Meister aus und IHR könnt dabei sein! Unser schwedischer Partner-Blog Floorballzone verlost exklusiv 2 Karten für das Finale der Schwedischen Superligan (Damen & Herren) im April 2016.

Um die Final-Tickets zu gewinnen, müsst ihr Folgendes machen:

1. Überlegt euch, welche vier Team ins Finale einziehen werden (Damen- und Herrenmannschaften)
2. Liked die Facebook-Seite von Floorballzone und schreibt euren Tipp in die Kommentare
3. Markiert eine Freundin oder einen Freund, mit dem ihr zum Finale reisen wollt und ladet sie/ihn ein, die FB-Seite zu liken
4. Teilnahmeschluss ist der 9. Oktober 2015!!!
5. Warum liest du noch? Gib Gas… nur noch 2 Tage 😉

 

Das SM-Finale findet am 16. April 2016 statt. Austragungsort ist wieder der Ericsson Globe in Stockholm. Da der Finaltag so getimed ist, dass die beiden Spiele der Damen und Herren direkt hintereinander beginnen, kann man auch für einen Kurz-Trip „mal eben“ nach Stockholm jetten und abends/nachts wieder zurück. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: es lohnt sich!